Eidgenössisches Schützenfest 2021 in Kyburg


Das Eidgenössische Schützenfest findet nicht in Luzern sondern dezentral statt. Das heisst wie werden das Fest auf unserem Schiessstand in Kyburg, für unsere Mitglieder durchführen. Der Vorstand hat entschieden dass wir an den geplanten Schiesstagen für das ESF in Kyburg schiessen. Am Freitag 25. Juni von 15.00 bis 20.00 Uhr vor allem für die Meisterschaften und Schützen die am Samstag nicht teilnehmen können. Am Samstag 26. Juni von 13.00 bis 18.00 Uhr für alle Schützen. Wir werden den Vorbau aufstellen und eine Festwirtschaft betreiben, so dass auch Zuschauer herzlich willkommen sind (sofern dies Corona dann auch zulässt). Als Beilage sende ich Euch die Anmeldungen aller Schützen der SG Kyburg zur Überprüfung. Bitte meldet mir bis am 3. Mai ob alles in Ordnung ist und ob Ihr auch teilnehmen wollt! Ich erwarte von jedem angemeldeten Teilnehmer Inn eine kurze Antwort per Mail! Es können auf unserem Stand Stiche nachgelöst, aber keine Stiche zurück gegeben werden. Stichmutationen, Abmeldungen, Nachmeldungen müssen wir Online bis Mitte Mai erfassen. Der Ablauf auf unserem Stand wird wie am Kantonalen 2012 sein (Garderobe in der Schützenstube, Nachlösen im Büro, 1 Warner pro 2 Scheiben, Türkontrolle, Festwirtschaft usw.). Somit suchen wir natürlich wieder fleissige Hände als Helfer, welche nicht aktiv schiessen (Warner, Festwirtschaft). Anmeldung bitte an mich. Sobald die Mutationen gemacht sind wird die Rechnung verschickt, diese muss vor Schiessbeginn bezahlt sein. Die Schiessbüchlein können am Schiesstag im Büro beim Kassier Stefan Siegenthaler bezogen werden.

Download
Stichbestellung Schützen SG- Kyburg
Stichbestellung ESF 2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 76.5 KB

Anleitung für die Heimdurchführung des ESF 2021 und verschiedene Infos unter diesem Link:

Infos Eidg. Schützenfest Luzern 2021  Heimdurchführung